Unterricht

Ich unterrichte akustische Gitarre für alle Stufen. Hauptsächlich Liedbegleitung mit Akkorden,

wenn gewünscht auch Basics im Notenlesen. Stilistisch bewege ich mich hauptsächlich im Bereich Singer-Songwriter,

Blues und akustischen Rock. Durch den Einzelunterricht kann ich auf jeden Schüler genau eingehen

und ihn nach seinen Stärken, Schwächen und Vorlieben fördern.

 

Zögern Sie nicht sich bei mir zu melden!


Unterrichtszeiten

Der Unterricht finden jeweils am Dienstag von 13.00 - 20.00 Uhr in der Kirchgasse 1 in Rohrbach oder in Aefligen (jede 2. Woche) statt.

Preise

Kinder/ Jugendliche

(bis zum 18. Lebensjahr)


30min   CHF 36.00

40min   CHF 48.00

Erwachsene

(ab dem 18. Lebensjahr)


30min   CHF 45.00

40min   CHF 60.00



Kontakt

Michael Tschannen

Kirchgasse 1

4938 Rohrbach

+41 79 731 27 51